Die Comics Fun for Fans

 
 
  MEHR ÜBER DIE COMIC HELDEN

Der Comic lebt vor allem von den beiden Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Das alte Windgesicht Chris, der eingefleischte Motorrad-Freak, der eine BMW Schwimmernadel so schnell wechselt wie er einen Pommard entkorkt und der mit seinem Hund Schorsch in einem alten Schrauberschuppen haust, um seinen Motorrädern jederzeit nahe zu sein.


Und Marty, Burgerbudenbesitzer und Chris´ bester Freund, der von der Burgerbude auf den Rücken seiner glitzernden Harley Davidson wechselt, in eine für ihn neue Biker-Welt aufbricht und mit seiner oft unfreiwillig komischen Art schnell die Herzen erobert.


Olof Zoff, der Altrocker im ewigen Unruhe-Stand. Rebelliert als Verfechter der Reinen Lehre gegen alles und jeden - vor allem verweichlichte moderne Biker - und zieht Chri&Marty ins erste Abenteuer.


Schorsch, neben Marty Chris´ bester Freund und sturer Dickschädel bayerischer Herkunft, der nur das Eine im Sinn hat. Denn ewig lockt das Weib in Gestalt einer Hündin...

Mehr über die Comic Helden

 

Die Macher

 

     
 
 Impressum | Datenschutz | AGB | Sitemap | Kontakt

© Copyright CCC Consulting & Invest 2008 - 2023