Die ComicsShopFun for FansPresse

 
 
  ...und wieder mal muss einer die Welt retten...

„Für einen eingefleischten Bond-Fan und Comic-Autor ist es fast schon ein Muss, dieses klassische Filmthema aufzugreifen Meine Zeichner und ich haben unter dem Motto „GIB MIR DAS GEFÜHL ZURÜCK!“ diese Bond-Parodie kreiert. In den letzten beiden Filmen des berühmtesten Geheimagenten aller Zeiten ist das typische Bond-Feeling mit Humor, Selbstironie und der Gewissheit, die Welt wieder einmal gemeinsam gerettet zu haben, verloren gegangen. Hier ist es wieder!“ So erklärt Chris Hillebrand alias CHRIS, warum die Welt wieder gerettet werden muss!

 

Der Name ist CHRIS - CHRIS & MARTY! Gezeichnet – nicht gedreht!

CHRIS & MARTY - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

 

Die Story

 

Comic Highlights

 

Bestellen

 

 
     
 
 Impressum | Datenschutz | AGB | Suche | Sitemap | Kontakt

© Copyright Crazy Comic Company Ltd. 2008